Hovawarte von der Hambacher Höhe

 

Lilou

(Dschiny von der Scheuditzer Höhe)


Frauchen sagt, wir sind Glückspilze: Schönes Wetter auf Wangerooge. Finde ich auch!

Frauchen geht morgens nicht mehr mit mir joggen, sie sagt, ich solle mich schonen.

Gehe stattdessen mit Herrchen Brötchen holen - wunderbar, hier riecht es überall so toll.

Sprinten kann ich aber trotzdem noch - die Hasen sollen nur aufpassen!

Kühle Beine und Bauch im Meer - hmmm.

Heute gab es Wellen - suuuper, schwimme mit Frauchen ganz lange im Wasser! Das Leben ist schön!

Alfi flüchtet gleich ans Ufer, war ihm wohl unheimlich hochgehoben zu werden…

Große Klappe und…Angsthase - Na, der Kleine ist ja erst 2

Wie die Puppies wohl werden? Und wie viele es wohl sein werden? Bin schon ganz gespannt!

Jetzt lasse ich mich erst mal mit ´ner Extraportion Streicheleinheiten verwöhnen und hoffe auf ein Leckerli...

Lilou

Lilou, ganz cool bei der NZB ihrer Kinder

Lilou unterwegs

Ausflug mit Kanus
Hier besuche ich Asterix und Obelix
Fix und fertig am Strand
Fahrradtour - mit Sonderbehandlung
Im Garten

Bilder aus der Kindheit